Dr. Fuchs – (CAS   / ECA) SOLUTION Focus Coaching ©

Den beruflichen Herausforderungen mit Dr. Fuchs Werte- & Lösungsfokussiertes Business- & Management Hypnose Coaching bestens gerüstet sein

Die beruflichen Herausforderungen, einhergehend mit der damit verbundenen psychischen Beanspruchung, steigen in der Tat signifikant an und es gilt, auch dafür im Sinne einer ausgewogenen Bilanz die eigenen Ressourcen zu stärken.

Dr. Fuchs Werte- & Lösungsfokussiertes Business- & Management Hypnose Coaching basiert auf einer spezialisierten Form des Hypnose-Coachings, die darauf ausgerichtet ist, Führungskräfte und Manager in ihrer beruflichen Entwicklung und Leistungsfähigkeit unter Einbeziehung der gegebenen persönlichen Situation zu unterstützen.

Auf Basis jahrzehntelanger verbundenen Erfahrungswerte in Theorie und Praxis kombiniert Dr. Fuchs klientenspezifisch die Prinzipien der werte- und lösungsfokussierten Therapie mit den spezifischen Anforderungen und Herausforderungen im Business- und Managementbereich.

Im Rahmen des Werte- & Lösungsfokussierten Business- & Management Hypnose Coachings nach Dr. Fuchs können folgende Aspekte angesprochen werden:

 

  • Wertereflexion und -integration
  • Lösungsorientierung im beruflichen und persönlichen Kontext
  • Führungskompetenzen und Managementfähigkeiten
  • Stressbewältigung und Resilienz
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit und Motivation
  • Vortags- und Präsentationssouveränität
  • Konfliktlösung und Teammanagement

 

Die Details finden Sie unter diesem → Link.

 

 

Regina (Google Originalzitat)

Dr. Christian Fuchs überzeugte durch Kompetenz, Erfahrung und Persönlichkeit – Er ist ein TOP-Berater & Coach und hat mir persönlich sehr geholfen, daher unbedingt 5 Sterne (ich würde auch 6 geben, wenn es möglich wäre) und vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit. 🙂

 

Jürgen (Google Originalzitat)

Oft reicht ein systemischer Blick auf das Ganze, um ohne große Veränderung wirksame Lösungen zu erzielen. Die Auflösung der kritischen Situationen entstehen dann durch das Verstehen und dem erweiterten Blickwinke (fast von alleine). Was Herrn Dr. Fuchs wirklich einzigartig macht, ist die Kombination aus jahrzehntelanger Business Erfahrung und Coaching Kompetenz. Danke für die Begleitung!

 

Bettina (Google Originalzitat)

Hr. Dr. Fuchs ist sehr professionell und kompetent und man hat auf Anhieb ein sehr vertrautes Gefühl bei ihm. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich voll mit positiver Energie und mir ging es von Mal zu Mal besser. Mit seiner positiven und unkomplizierten Art nimmt er einen gleich sehr viel Druck. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und auch jedem weiterempfehlen. 100% Weiterempfehlung!

 

Danijel (Google Originalzitat)

Dr. Fuchs ist eine sehr angenehme sowie kompetente Person wo ich mich immer wohl und sehr gut aufgehoben fühle. Bin froh das es ihn gibt da er mir sehr geholfen hat und ich bin im zu tiefst dankbar.

 

Tina (Google Originalzitat)

Auch wenn ich jedes Mal eine Stunde hin und zurück gefahren bin, war es dies absolut wert. Dr. Fuchs überträgt alleine durch seine positive Ausstrahlung und Einstellung ein Gefühl, dass alles machbar ist. Ein wahnsinnig sympathischer und kompetenter Mensch, der jede scheinbar schlechte Erfahrung und jedes Problem mit dem man zu kämpfen hat sofort umwandelt und daraus das Gute herausholt. Dank ihm habe ich wieder Zukunftspläne, neue Ziele und eine andere Denkweise entwickelt und das alles in nur 5 Sitzungen.

 

 

Dr. Christian Fuchs Hypnosetherapeut

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE
Dipl. Coach (CAS  / ECA)
Psychologische Beratung & Hypnose Coaching

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email

Nennen Sie mir Ihr Anliegen

Sie können mich auch direkt unter folgender Rufnummer kontaktieren, um mir Ihr Anliegen zu schildern: +43-676-53-64-338