Dr. Fuchs – (CAS   / ECA) SOLUTION Focus Coaching ©

DIE LIEBE ZUM PARTNER WIEDER FINDEN

Viele Menschen kennen das Thema, dass die ehemals so innige oder sogar leidenschaftliche Liebe zum Partner oder der Partnerin zunehmend weniger wird.

Hilfesuchende leiden unter Desinteresse, ja vielleicht auch Aggressionen, geschweige denn, dass die Sexualität gestört ist oder gar nicht mehr stattfindet.

Gründe können der Alterungsprozess des Partners, bzw. der Partnerin oder auch der eigene sein, Unsicherheiten, Verletzungen, Untreue, anstrengende Lebensumstände, kleine störende Gewohnheiten, die auf Dauer immer nerviger werden, der Sieg der alltäglichen Langeweile sowie das Fehlen von neuen Inspirationen und vieles mehr.

Besteht trotzdem weiterhin der Wunsch, die Beziehung aufrecht zu erhalten, kann Dr. Fuchs Solution Focus Hypnose Coaching sehr unterstützend sein, um den Partner oder die Partnerin wieder positiv in den Fokus zu rücken, Ursachen zu erkennen und zu bekämpfen.

So kann dann ohne Druck offen an einer funktionierenden Beziehung gearbeitet werden.

Natürlich bietet sich optimalerweise eine Paartherapie oder – Coaching an, aber nicht immer möchte der Klient, bzw. die Klientin seine Partnerin oder seinen Partner mit einbinden, sondern möchte an seinem Empfinden arbeiten. Oder aber das Gegenüber ist (voraussichtlich oder tatsächlich) nicht bereit, eine solche Therapie anzugehen, für den Klienten, bzw. die Klientin ist es jedoch wichtig zu handeln.

 

Dr. Christian Fuchs Hypnosetherapeut

Dr. Christian Fuchs, MBA, CSE
Dipl. Coach (CAS  / ECA)
Psychologische Beratung & Hypnose Coaching

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Telegram
Email

Nennen Sie mir Ihr Anliegen

Sie können mich auch direkt unter folgender Rufnummer kontaktieren, um mir Ihr Anliegen zu schildern: +43-676-53-64-338